be better Chakra Tea by Kerstin Linnartz, blended by Solaris Tea

 

Philosophie

Entstanden durch die Verbindung zweier Leidenschaften: Yoga und Kräuterkunde. be better YOGA steht für modernes und ganzheitliches Yoga mit all seinen Aspekten. Kerstin Linnartz, passionierte Yogini seit 1996 und Gründerin von be better, studierte die altindische Wissenschaft intensiv in den USA, Europa und Indien, wo sie viele Jahre lebte.

Bestellen Sie jetzt unseren be better Chakra Tee by Kerstin Linnartz

Unsere Kollektion

 

I love – Anahata - Herzchakra

Unsere Fähigkeit zu lieben. Und zwar andere und uns selber. Denn nur, wenn wir uns selbst wirklich lieben und verzeihen, können wir auch bedingungslos echte Liebe geben und annehmen.

Eine beruhigende und wohlstimmende Kräuterteemischung mit Kamille, Duftverbene, Fenchel & Rosenblüte. Koffeinfrei.

Zutaten: Kamille*, Fenchel*, Zimt*, Rosenblüte*, Duftverbene*, Sternanis*, Kardamon*, Lavenderblüte*. * k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

 

I do – Manipura - Solarplexuschakra

Unser "Power Zentrum". Gibt uns Kraft, Dinge durchzuführen und an uns zu glauben. Glaubenssätze sind hier verankert und die Art, wie wir über uns selbst und andere urteilen. Antrieb, unsere Ziele zu verfolgen.

Eine authentische indische Schwarztee Chai Rezeptur.

Zutaten: Schwarztee*, Zimt*, Orangenschale*, Kardamon*, Nelke*. 

* k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

 

I know – Sahasrara - Kronenchakra

Höheres Wissen, Empfangen von Energie und Führung. Fähigkeit, unsere wahre Identität zu erkennen. Bestimmung, Berufung erkennen und ein erfülltes Leben leben. Verbindung zum höchsten Instinkt.

Ein authentisches Indisches Chai Rezept, basierend auf hochgradigem, 1st flush Grüntee.

Zutaten: Grüntee*, Orangenschale*, Zitronenschale*, Kardamom*, Nelke*, Sternanis*. * k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

 

I feel – Svadhistana - Sakralchakra

Zentrum unserer Gefühle und Kreativität. Fähigkeit, uns auszudrücken, aber auch andere wahrzunehmen. Hilft uns, Dinge zu erschaffen.

Eine anspruchsvolle Kräuterteemischung mit Rooibos, Kakaoschale und echter Bourbon Vanille.Koffeinfrei.

Zutaten: Rotbusch*, Haferstroh*, Kakaoschale*, Zimt*, Honigbusch*, Vanille*.

* k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

 

I Am – I Am - Muladhara Chakra Root

Im Leben verankert: wie wir „da stehen“, materielle Unterstützung annehmen können, unsere „Verwurzelung“. Ur-Instinkt des Über-Lebens.

Eine wohltuende, orientalische Gewürzmischung mit Ingwer, Zimt, und Kakaoschale. Koffeinfrei.

Zutaten: Ingwer*, Zimt, Süssholz*, Kakaoschale*, Kardamom*, Nelke*.

* k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

 

I See – Anja - Stirnchakra Drittes Auge

Von hier aus erkenne ich meine Realität- die Welt außen und innen. Die Fähigkeit, meine Zukunft zu visualisieren und nach ihr zu greifen. Unser Selbstbild und die Vision für unser Leben. 

Eine wohltuende und reinigende Kräuterteemischung mit Pfeffermize, Brennessel & Fenchel. Koffeinfrei.

Zutaten: Pfefferminze*, Brennnessel*, Fenchel*, Süssholz*.

* k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

 

I speak – Vissudha - Kehlchakra

Alles, was ich ausdrücke und empfange. Mit der Stimme und nonverbal. Gedanken, Gefühle und Führung. Wie wir manifestieren und uns selber schützen. Unsere Grundfähigkeit, zu kommunizieren.

Eine raffinierte Kräuterteemischung mit feiner Zitronennote. Enthält Zitronengrass, Hibiskus & Ingwer. Koffeinfrei.

Zutaten: Zitronengrass*, Hibiskus*, Duftverbene*, Ingwer*, Orangenschale*. 

* k.b.A. (Kontrolliert biologischer Anbau)

Bestellen Sie jetzt unseren be better Chakra Tee by Kerstin Linnartz